Feedback einer Teilnehmerin nach einem Dreaming-Workshop:

 

"mein erstes dreaming erlebte ich als meine rück-verbindung zur natur, meine verbindung zu mir selbst und der natur in mir selbst. diesen archaischen kreislauf zu spüren war sehr wertvoll für mich. ich fühlte mich dabei von sabine sensibel angeleitet, begleitet und konnte meinen eigenen tanz mit der landschaft - und all ihren 4 bewohnern - finden und tanzen. der barfuß-gang durch den wald war eine regelrechte offenbarung für mich und hat mir eine neue möglichkeit meiner integration in die ursprüngliche welt der natur, letztendlich des universums, eröffnet. ein herzliches danke dafür und ich folge weiterhin der fährte! :-)

 

 

Feedback einer Teilnehmerin nach einem Dreaming-Workshop:

 

"Das Hineinspüren in den Atem, in den Körper und in die Bewegung hat meine Wahrnehmung nach innen bestärkt. Durch die Achtsamkeitsübungen fand ich auch zu einer vertieften Wahrnehmung meiner äußeren Umgebung. An den verschiedenen Dreaming-Orten, allesamt besondere Orte um den See herum, eine Waldlichtung, eine Wiese, ein Platz am Wasser,...fühlte ich mich teilweise in meine Kindheit versetzt, wie ich staunend die Natur um mich herum entdeckte. Und fand auch Parallelen der äußeren Welt zu meiner Körperwelt. Ein Ast so dehnbar wie die Knochen in mir, ein Baum so verwurzelt wie die Anziehung, die ich selbst auf der Erde spürte,... es war für mich ein schöner Entdeckungstag von äußeren und inneren Welten, von Atem, Bewegung und Natur, sehr umsichtig und wertschätzend begleitet von der Dreaming-Wegbereiterin Sabine."

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzursprung